Anlage 19 Niederschrift zur Bewerberaufstellung

Niederschrift

über die Versammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber / der Bewerberin oder des Bewerbers

 

zum Zwecke der Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber / der Bewerberin oder des Bewerbers einberufen worden.

3. Nach dem Ergebnis der geheimen Abstimmung wurden die Bewerberinnen und Bewerber / wurde die Bewerberin oder der Bewerber gemäß der Aufstellung im Wahlvorschlag (Anlage 16 zur SächsKomWO) gewählt.

Die Bewerberinnen und Bewerber sowie die Vertreterinnen und Vertreter für die Vertreterversammlung sind geheim gewählt worden. In gleicher Weise wurde die Reihenfolge der Bewerberinnen und Bewerber festgelegt.

5. Der Wahlvorschlag (Anlage 16 zur SächsKomWO) ist von drei wahlberechtigten Angehörigen zu unterzeichnen. Sofern dies andere als die unter 6. Bezeichneten sein sollen, ist dies hier zu ergänzen:

1. Wahlberechtige/r

2. Wahlberechtige/r

3. Wahlberechtige/r

6. Zwei stimmberechtigte Teilnehmerinnen oder Teilnehmer der Versammlung haben neben der Leiterin / dem Leiter die Versicherung an Eides statt darüber abzugeben, dass die Wahl der Bewerberinnen und Bewerber / der Bewerberin oder des Bewerbers in geheimer Wahl erfolgt ist und alle Kandidatinnen und Kandidaten Gelegenheit hatten, sich und ihr Programm der Versammlung vorzustellen:

1. Teilnehmer/in
2. Teilnehmer/in

7.

Leiter/in der Versammlung

Schriftführer/in