Anfrage einer Dolmetsch-Leistung

Ihre Daten
Dolmetsch-Leistung
Zusammenfassung

Schnellere Beantragung mittels Vorlagen

Wenn Sie häufiger einen Antrag stellen, können Sie Vorlagen als XML-Dateien speichern. So können Sie diese Dateien beim nächsten Antrag wieder verwenden. So geht's:

  1. Füllen Sie den Antrag mit den Angaben aus, die immer gleich bleiben (zum Beispiel Name der Organisation, Adresse). Senden Sie den Antrag noch nicht ab.
  2. Klicken Sie auf den Button "Vorlage speichern" und speichern Sie die XML-Datei auf Ihrem Computer.
  3. Beim nächsten Antrag klicken Sie auf den Button "Laden" und wählen die gespeicherte XML-Datei aus. Dann können Sie den Antrag weiter ausfüllen und abschicken.
all fields with (*) are required
Vorlage laden

Um eine zuvor gespeicherte XML-Datei zu laden, wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf "Laden". Die Daten sollten dann wiederhergestellt sein.

Wenn Sie schon ein Mein Unternehmenskonto haben, können Sie sich damit anmelden. So werden Ihre Firmendaten automatisch eingetragen. Klicken Sie dafür auf den Button "Mein Unternehmenskonto Login" und folgen Sie den Anweisungen.

Ihre Daten (Besteller der Dolmetsch-Leistung)
Rechnungsempfänger
Dolmetsch-Leistung
Bestätigung der Angaben

Mit dem Absenden des Antrages erhalten Sie eine Kopie (PDF-Format) an Ihre E-Mail-Adresse/Ihr Nutzerkonto. Die Antragskopie wird Ihnen ebenfalls auf der Folgeseite zum Download bereitgestellt.

Information zum Datenschutz

Imprint