Leitfaden für ein diagnostisches Gespräch
mit einer Lehrkraft/pädagogischen Fachkraft

Angaben zur Schulanfängerin/zum Schulanfänger/zur Schülerin/zum Schüler


Angaben zu den Eltern


Wenn Sie eine Mail-Adresse hinterlegen, wird Ihnen die erzeugte PDF-Datei zusätzlich per Mail bereitgestellt.

Bisherige und aktuelle (vor-)schulische Situation

Seite 1/12

Aussagen zur Schulanfängerin/zum Schulanfänger/ zur Schülerin/zum Schüler

Seite 2/12

Selbstorganisation sowie Lern- und Arbeitsverhalten

Seite 3/12

Emotionen und Sozialverhalten

Seite 4/12

Denken und Gedächtnis

Seite 5/12

Wahrnehmung

Seite 6/12

Sprache und Kommunikation

Seite 7/12

Körper und Motorik

Seite 8/12

Fächerbezogene Informationen – Mathematik

Seite 9/12

Fächerbezogene Informationen – Deutsch

Seite 10/12

Fächerbezogene Informationen – Fachunterricht

Seite 11/12

Abschluss und Fazit

Seite 12/12