unterer Randbereich 10 mm
für Zuwendungen der Stadt Plauen
(Straße, Hausnummer/ PF, PLZ, Ort)
Anschrift lt. Zuwendungsbescheid
(Name, Vorname/ Ansprechpartner)
Kurzbezeichnung laut Zuwendungs-
bescheid
Aktenzeichen (lt. Zuwendungsbescheid)
Bewilligte Zuwendung (lt. Zuwendungsbescheid)
(Kurze Beschreibung der durchgeführten Maßnahme, wenn notwendig mit Fortsetzung auf gesondertem Blatt)
Honorare/ Entschädigungen
1.2 Sach- und Verwaltungskosten
Geschäfts- und Bürobedarf
Allgemeine Verbrauchsmittel
1.4 Öffentlichkeitsarbeit
Veröffentlichung in Medien
Grundsteuer/ Straßenreinigung
Müllabfuhr/ Schonsteinfeger
(Abrechnung betrifft nur die Wohnungslosenarbeit)
Arbeits- und Gestaltungsmaterial
Gebäude-/ Haftpflichtversicherung
Eigenmittel durch Einnahmen/
Erlöse aus der Maßnahme
Dem Verwendungsnachweis ist eine summarische Aufstellung (siehe Anlage) aller mit dem Verwendungszweck zusammenhängenden Einnahmen und Ausgaben beizufügen.
Über die Höhe der Zuwendungen Dritter sind Kopien einzureichen.
- die Einnahmen und Ausgaben im Zusammenhang mit dem geförderten Vorhaben tatsächlich
angefallenen sind und mit der Abrechnung übereinstimmen
- die Ausgaben im Rahmen einer sparsamen und wirtschaftlichen Verwendung in diesem Umfang
notwendig waren.
Anmerkung:
* Eigenmittel des Rechtsträgers, außer den erwirtschafteten in Verbindung mit der Maßnahme.
Anlage 1 zum Verwendungsnachweis
Summarische Aufstellung
aller mit der Maßnahme in Verbindung stehender Einnahmen und Ausgaben (Einzelnachweis)
gezahlt/ ein-
genommen am
Zahlungsempfänger
bzw.
Zahlungsgeber
(nur bei Vorsteuer-
abzugsberechtigung)
Anlage 2 zum Verwendungsnachweis
gezahlt/ ein-
genommen am
Zahlungsempfänger
bzw.
Zahlungsgeber
(nur bei Vorsteuer-
abzugsberechtigung)
Summarische Aufstellung
aller mit der Maßnahme in Verbindung stehender Einnahmen und Ausgaben (Einzelnachweis)