1. Besteller
Ansprechpartner: *
Bestellung von
Sächsischen Ehrenamtskarten
durch die Gemeinden
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
12.03.2025
sms_sms_03901
Vollständiger Gemeindename: *
Straße: *
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PLZ: *
Ort: *
Nummer: *
 3. Angaben zur Bestellung
Anzahl Ehrenamtskarten: *
 2. Lieferadresse
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E-Mail:*
(6. Auflage 01.01.2025 - 31.12.2027)
(falls abweichend von 1.)
Sächsisches Staatsministerium für Soziales
 Gesundheit und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Albertstraße 10
01097 Dresden
 4. Erklärung zu Angaben im Internetportal der Sächsischen Ehrenamtskarte
Der Besteller erklärt sich bereit, über die Beteiligung an der Vergabe der Sächsischen Ehrenamtskarte zu informieren und soll deshalb im Internetportal zur Sächsischen Ehrenamtskarte unter www.ehrenamt.sachsen.de in der Übersicht "beteiligte Kommunen" aufgeführt werden:
Adresse der Webseite des Bestellers: