Umsetzung der Europäischen Innovationspartnerschaft „Landwirtschaftliche Produktivität und Nachhaltigkeit“ (EIP-AGRI) im Freistaat Sachsen
Posteingangsstempel der Behörde
(Vorlage mit jedem Auszahlungsantrag - sofern kein
Auszahlungsantrag gestellt wird, einmal jährlich zu dem im Bescheid genannten Termin!)
für ein nach Richtlinie LIW/2014 mit Mitteln des ELER gefördertes Vorhaben.
Titel des Vorhabens (Kurzbezeichnung):
Geplante Projektlaufzeit:
2. Angaben zum Koordinator des Vorhabens
Zwischenbericht EIP Stand 06/2016
Bewilligungs- bzw. Genehmigungsbehörde
4. Angaben zum Stand des Vorhabens
3. Angaben zum Verfasser des Zwischenberichts
4.1 Liegt die Umsetzung des Vorhabens im Zeitplan gemäß Förderantrag?
Wenn "Nein", dann kurze Beschreibung und Begründung der bestehenden Plan-Ist-Abweichungen.
Wenn "Ja", dann kurze Beschreibung der erreichten Ziele.
4.3 Sind Probleme bei der Bearbeitung des Vorhabens aufgetreten?
4.2 Wurden im Berichtszeitraum Vorhabenziele erreicht?
Wenn "Ja", dann kurze Beschreibung der aufgetretenen Probleme und der daraus resultierenden Konsequenzen für den weiteren Verlauf des Vorhabens.
4.4 Ist zu erwarten, dass das Vorhaben vorzeitig beendet wird?
Wenn "Ja", wann wird das Vorhaben voraussichtlich beendet?
Umsetzung der Europäischen Innovationspartnerschaft „Landwirtschaftliche Produktivität und Nachhaltigkeit“ (EIP-AGRI) im Freistaat Sachsen
Zwischenbericht EIP Stand 06/2016
4.5 Ist absehbar, dass Änderungen am Vorhaben notwendig sind?
Wenn "Ja", mit welchen Änderungen ist zu rechnen?
Tabellarische Darstellung der erledigten Aufgaben (Was, Wer, Zeitraum, Kurzbewertung)
6. Angaben zur Zusammenarbeit in der operationellen Gruppe (OG)
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5. Darstellung des Vorhabenverlaufs im Berichtszeitraum (Wenn möglich, Fotos beifügen)
6.1 Hat sich die Zusammensetzung der OG geändert?
Wenn „ja“, dann Änderungen bitte kurz beschreiben.
6.2 Sind Probleme bei der Zusammenarbeit in der OG aufgetreten?
Wenn „ja“, dann kurze Beschreibung der aufgetretenen Probleme und der daraus resultierenden Konsequenzen für die weitere Zusammenarbeit.
Kurzbewertung der Arbeitsergebnisse
Zwischenbericht EIP Stand 06/2016
6.4 Wie oft hat sich die OG getroffen?
6.3 Ist absehbar, dass sich die Zusammensetzung der OG ändern wird?
Wenn "Ja", mit welchen Änderungen ist zu rechnen?
Tabellarischer Überblick über die Treffen der OG (Bitte Sitzungsprotokolle als Anlage beifügen)
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(bei juristischen Personen mit Stempel)
Zwischenbericht EIP Stand 06/2016