Landratsamt Bautzen
Bauaktenarchiv
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Bauaktenarchiv
Akteneinsicht
GZ.: 10.3-044.351:
1. Antragsteller
Name/Firma
Vertreter des Antragstellers
PLZ
2. Grundstück
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Ort
Ortsteil
Straße
Haus-Nr.
PLZ
3. Grundstückseigentümer nach dem Grundbuch
Ort
Ortsteil
Straße
Haus-Nr.
Name/Firma
PLZ
Ort
Ortsteil
Straße
Haus-Nr.
4. Grund der Akteneinsicht
(nur ausfüllen, sofern abweichend vom Antragsteller)
Ortslisten-Nr.
Gemarkung
Flur
Flurstück
Vorname/Firma
Vorname/Firma
Telefon-Nr.
Name
Vorname
Weitere bekannte Informationen (z. B. ehemalige Besitzer, frühere Nutzungen, Baujahr),
hierzu das "Hinweisblatt für Bauakten" beachten.
ja
Wird Veröffentlichung oder Vervielfältigung geplant?
Verwendung in Vortrags- oder Lehrtätigkeit?
nein
ja
nein
Seite 1 von 3
Telefon-Nr.
E-Mail
© Landratsamt Bautzen 09/2020
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
Ort, Datum
Unterschrift Antragsteller
Seite 2 von 3
© Landratsamt Bautzen 09/2020
Ich beantrage die Genehmigung zur Einsicht in Archivgut für das vorstehend bezeichnete Benutzungsvorhaben.

Ich habe Kenntnis vom Sächsischen Archivgesetz in der aktuell gültigen Fassung sowie von der Archivsatzung und der Archivkostensatzung des Kreisarchivs Bautzen in der aktuell gültigen Fassung, außerdem von der Verwaltungskostensatzung des Landkreises Bautzen in der aktuell gültigen Fassung.

Ich nehme zur Kenntnis, dass für den Archivbesuch, Recherche und Anfertigung von Kopien Gebühren erhoben werden.

Ich verpflichte mich, bei der Auswertung der aus Archivgut gewonnenen Informationen Urheber- und Persönlichkeitsrechte sowie den Schutz berechtigter Interessen Dritter zu wahren.

Ich habe hiermit Kenntnis, dass die zur Bearbeitung meines Anliegens erhobenen Daten gemäß dem Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 Abs. 1 DSGVO gespeichert werden.

Landratsamt Bautzen
Bauaktenarchiv
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Antrag auf Anfertigungen von Kopien
GZ.: 10.3-044.351:
1. Antragsteller
Name
PLZ
Vorname/Firma
Ort
Ortsteil
Straße
Haus-Nr.
Telefon-Nr.
2. Anfertigung folgender Kopien
Aktenzeichen
Aktentitel
Akte komplett
Format
s/w od. farbig
Anzahl
Mit meiner Unterschrift verpflichte ich mich, nach Auslösung dieses Kopierauftrages für alle durch diesen Kopierauftrag entstehenden Kosten aufzukommen, auch wenn die Unterlagen nicht mehr von mir benötigt werden sollten.
Ort, Datum
Unterschrift des Antragstellers
E-Mail
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
Seite 3 von 3
© Landratsamt Bautzen 09/2020