Das Unternehmen
Landratsamt Bautzen
Straßenverkehrsamt
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Güterverkehr 
Eigenkapitalbescheinigung zum
Nachweis der finanziellen
Leistungsfähigkeit im gewerblichen
Güterkraftverkehr
verfügt am Stichtag
Auf Grund der vorgelegten Unterlagen wird hiermit das ausgewiesene Eigenkapital bestätigt. Von der Ordnungsmäßigkeit der Unterlagen habe ich mich/haben wir uns überzeugt.
Ort, Datum
(Stempel und Unterschrift einer zur unbeschränkten geschäftsmäßigen Hilfeleistung in Steuersachen genannte Person oder Gesellschaft (§ 3 StBerG) oder des Kreditinstituts)
 Kapital
Kapitalrücklage
Gewinnrücklagen:
1.gesetzliche Rücklage
2.satzungsmäßige Rücklagen
3.andere Gewinnrücklagen
Gewinnvortrag/ Verlustvortrag
Jahresüberschuss / Jahresfehlbetrag
Eigenkapital
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Seite 1 von 1
Ort
Ortsteil
Haus-Nr.
PLZ
Straße
Name bzw. Firma und Rechtsform
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Telefon
E-Mail
Die Informationen des Straßenverkehrsamtes nach der Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.
über folgendes Eigenkapital (in EUR):
I.
II.
III.
IV.
V.
Aktenzeichen