Landratsamt Bautzen
Straßenverkehrsamt
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Antrag zur Teilnahme am
"Begleiteten Fahren ab 17"

Beiblatt 1 zum Antrag auf
Erteilung der Fahrerlaubnis

Antragsteller
Als Begleitperson/en benenne ich
1.
2.
3.
4.
Die Zustimmungserklärung/en der benannten Begleitperson/en und deren Bestätigung über die Kenntnis der Voraussetzungen und Anforderungen an die Begleitpersonen sind beigefügt.
Da ich noch nicht im Besitz anderer Fahrerlaubnisklassen bin, beantrage ich zusätzlich einen Kartenführerschein für die eingeschlossenen Fahrerlaubnisklassen (AM,L).
Unterschrift Antragsteller
Ort, Datum
Hinweis
Nach der Erteilung der Fahrerlaubnis haben die Eltern/gesetzlichen Vertreter keinen Einfluss mehr auf den Ausschluss einer Begleitperson.

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannte Person (Antragsteller) am "Begleiteten Fahren ab 17" teilnimmt.
Unterschrift(en) der Eltern/des gesetzlichen Vertreters
Ort, Datum
Anlagen
Angaben zu den Begleitpersonen
Name
Vorname
Geburtsdatum
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
Seite 1 von 1
© Landratsamt Bautzen 05/2020
lfd. Nr.
Name
Vorname
Name
Vorname
Geburtsdatum
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Zustimmung der Eltern/des gesetzlichen Vertreters zur Datenübermittlung und zu den Begleitpersonen
Eltern/gesetzlicher Vertreter:
Ich beantrage die Teilnahme am "Begleiteten Fahren ab 17".