Ihr Ansprechpartner:
Posteingang:
Zutreffendes bitte ankreuzen [X] bzw. ausfüllen. Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.
Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz, Stand 07.12.2020
Stadtarchiv
Tel.:  03733 425-219
Fax:  03733 425-140
Mail:  archiv@annaberg-buchholz.de
Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz
FB Innere Verwaltung
Stadtarchiv
Markt 1
09456 Annaberg-Buchholz
Antrag

auf Erteilung einer Genehmigung für die Verwendung

Name, Firma*
Vorname / Firmenzusatz*
OT, Straße*
1. Antragsteller
PLZ, Ort*
Telefon (Handy)
3. Begründung (Angaben zu Zweck, Umfang sowie  Art und Weise der Nutzung)*
des Amtswappens
der Stadtflagge
Mail
2. Art der Verwendung
gewerblich (gebührenpflichtig!)
nicht gewerblich
Ich wünsche eine Übermittlung des Stadtwappens als JPEG-Datei an meine oben angegebene Email-Adresse.
Ich willige ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Antrages sowie einer eventuellen Gebührenberechnung durch die Stadt Annaberg-Buchholz verarbeitet werden dürfen. Nähere Informationen zum Datenschutz:
.....................................................
.....................................................
Unterschrift
Ort, Datum