Nach der VwV- Parkerleichterung vom 01.01.2012 beantrage ich das Parken auf Schwer-
behindertenparkplätzen auf nachfolgend genannten Parkplätzen innerhalb des Freistaates Sachsen:
2.
3.
Antrag
Antrag Parkerleichterung_ohne Merkzeichen aG / Bl
Stand: 2018
auf Bewilligung von Parkerleichterung
für besondere Gruppen schwerbehinderter Menschen
Antragsteller
Name, Vorname:
Straße, HNr. :
PLZ, Ort:
Geburtsdatum:
Telefon
(Angabe freiwillig)
Ich bin schwerbehindert und beantrage aufgrund der Schwere meines Leidens eine Ausnahmegenehmigung zur Bewilligung von Parkerleichterung.
Folgende Sachverhalte/ gesundheitliche Vorraussetzungen treffen bei mir zu:
gemäß der Bescheinigung des Versorgungsamtes (LRA Vogtlandkreis, Sozialamt, SG III- Schwerbehinderten-
recht) nach VwV- Parkerleichterung vom 01.01.2012 beantrage ich die gelbe Parkkarte
vorrübergehend berechtigt, aufgrund einer Erkrankung, eines Unfalls oder nach einer schweren Operation gemäß ärztlicher Bescheinigung nach VwV- Parkerleichterung vom 01.01.2012 beantrage ich daher die gelbe Parkkarte für maximal 6 Monate
gemäß der Bescheinigung des Versorgungsamtes (LRA Vogtlandkreis, Sozialamt, SG II- Schwerbehindertenrecht) nach VwV- StVO beantrage ich die orange Parkkarte
ich bin im Besitz einer orangen Parkkarte und beantrage ergänzend die Ausstellung einer gelben Parkkarte nach der VwV- Parkerleichterung vom 01.01.2012
Ich lege bei:
Kopie Schwerbehinderten- Ausweis
Nr.:
Kopie Bescheinigung des LRA Vogtlandkreis, Sozialamt, SG III- Schwerbehindertenrecht
Ärztliche Bescheinigung bei Beantragung vorübergehender Parkerleichterung
1.
Ort, Datum:
Unterschrift:
und
Der Antragsteller hat die Information zur EU-Datenschutz-Grundverordnung zur Kenntnis genommen.