Absenderfahne Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum mit Leitmarke Freistaat Sachsen
Registrierung für die Teilnahme
am schriftlichen Auswahlverfahren
Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen!
Diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Ausfüllhinweise
Weitere Informationen und Hinweise.
i
für Studiengänge in der
1. Einstiegsebene der höheren Laufbahn
an der Hochschule Meißen (FH)
Geschäftsstelle des Auswahlausschusses/LG 2.1
Geburtsstaat
  Persönliche Angaben
Name
Vorname
Staatsangehörigkeit
PLZ und Ort
Geburtsdatum und -ort
  1. Ich habe die Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife bereits erworben.
      Wenn nicht zutreffend, bitte weiter mit Punkt 2.
Strasse / Hausnummer
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Geschlecht
Abschlussjahr
Abschlussnote (z. B. 1,9)
Art der Bildungseinrichtung
Name der Bildungseinrichtung
Abschlussnote wiederholen
Adresszusatz (z. B. Ortsteil: OT ...)
Geburtsname
Seite 1 von 3
HSF Meißen - Zulassung Laufbahngruppe 2.1
Stand: 30.05.2023
gewünschte Anrede
Punkte (z. B. 10,85)
Berufsausbildung
Abschlussjahr
Berufsbezeichnung
  4. Ich bewerbe mich für nachstehende Studiengänge (Bitte ankreuzen)
Mehrfachbewerbungen sind möglich!
Regelstudienzeit: 6 Semester
Digitale Verwaltung: 7 Semester
Studium
Abschlussjahr
erworbener Abschluss
  5. Ich habe zu Punkt 1 oder 2 bereits folgende Abschlüsse erworben.
Abschlussjahr
Bundesland
Laufbahnausbildung
Bezeichnung
Studiengang
Abschlussjahr vorraussichtlich
Ich habe noch kein aktuelles Zwischenzeugnis. Dieses erhalte ich erst am
  3. Ich habe keine ausgewiesene Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife.
      Nur auszufüllen, wenn Punkt 1 oder 2 nicht zutreffend.
Note (z. B. 1,9)
Note wiederholen
  2. Ich habe die Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife noch nicht erworben.
Abschlussjahr voraussichtlich
Ich besuche folgenden Bildungsgang
Name der Bildungseinrichtung
Punkte wiederholen
Seite 2 von 3
HSF Meißen - Zulassung Laufbahngruppe 2.1
Stand: 30.05.2023
Grad der Behinderung (GdB ab 50)
Bitte "Fragebogen für Menschen mit Behinderung oder chronischen Krankheiten" per E-Mail an die Geschäftsstelle des Auswahlausschusses senden. Er dient lediglich dazu, für Sie möglichst optimale Bedingungen bei der Bearbeitung des Eignungstests sowie ggf. für die Studienaufnahme zu gewährleisten.
Gleichstellungsbescheid ausstellende Behörde
Datenschutzerklärung
Mir ist bekannt, dass ein Anspruch auf Übernahme in ein Beamten- oder Angestelltenverhältnis nach bestandener Laufbahnprüfung nicht besteht.
Seite 3 von 3
  6. Behinderung
Grad der Behinderung (GdB unter 50)
Grad der Behinderung (GdB unter 30)
Wir weisen Sie darauf hin, dass fehlerhafte Angaben zum Ausschluss aus dem Verfahren führen können.
Datum
HSF Meißen - Zulassung Laufbahngruppe 2.1
Stand: 30.05.2023
Antrag gestellt - Bescheid liegt noch nicht vor
Antrag gestellt am
Zwar bin ich nicht verpflichtet, die erhobenen Angaben zu machen, mir ist jedoch bewusst, dass mein Zulassungsantrag ohne meine Einwilligung in die Verarbeitung der Daten nicht bearbeitet werden kann.