Seite 1 von 1
E-Mail*
Name*
Telefonnummer*
Funktion/Position*
Straße, Hausnummer*
Ich möchte eine weitere Person anmelden.
Die Schutzgebühr für die Teilnahme beträgt 50 EUR pro Person (inkl. Catering und Getränke). Sie erhalten eine separate Eingangsbestätigung durch die Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung des Landratsamtes. Die Rechnungslegung erfolgt durch das Landratsamt. Kostenfreie Stornierungen sind bis zum 02. Mai 2018 möglich.
Firma*
Ansprechpartner
Vorname*
PLZ*
Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Ich melde die oben genannte(n) Person(en) verbindlich zum Wirtschaftstag am 16.05.2018 an.*
Ich bin damit einverstanden, dass meine personalisierten Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Tel.nr.) auf der Teilnehmerliste für die Besucher der Veranstaltung einsehbar sind.
Stabsstelle Wirtschaftsförderung
Ort*
Branche*
Angaben zum Unternehmen
Persönliche Angaben
Anrede*
Name
Vorname
Anrede
Funktion/Position
Ortsteil
2. Person
  * Pflichtfeld
Nicole Enke
E-Mail: nicole.enke@landratsamt-pirna.de
Tel.: 03501 515 1519, Fax: 03501 515 8 1519
    Online-Anmeldeformular für den Wirtschaftstag am 16.05.2018
Titel
Titel
Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen*