Gläubiger-ID: DE43ZZZ00000014715
Mandatsreferenz:
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
SEPA - Lastschriftmandat
Zahlungsempfänger:
Landratsamt Bautzen
Bahnhofstraße 9
02625 Bautzen
Ich ermächtige das Landratsamt Bautzen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landratsamt Bautzen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
(entspricht Kassenzeichen lt. Gebührenbescheid)
IBAN
BIC
Kreditinstitut
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hinweis
Kontoinhaber
Kreditinstitut
Landratsamt Bautzen
Abfallwirtschaft
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Datum
Unterschrift des Antragstellers
Die Informationen der Abfallwirtschaft nach der Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.
PLZ
Straße
Haus-Nr.
Ortsteil
Ort
Name
Vorname
Titel
Absender
Name
Straße
PLZ
Land
Ort
Zum Drucken des Formulars (z.B. für das händische Ausfüllen) nutzen Sie folgende Schaltfläche:
© Landratsamt Bautzen 06/2021
Seite 1 von 1