Vollmacht
Eigentümer des Grundstückes/Gewerbebetriebes
ab
für Hausverwalter und Grundstücksverwaltungen
Hiermit erteile ich
Landratsamt Bautzen
Abfallwirtschaft
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Name
Vorname
Straße
Haus-Nr.
Telefon
E-Mail
PLZ
Ort
Ortsteil
dem Bevollmächtigten
Seite 1 von 2
gegenüber dem Landratsamt Bautzen, Abfallwirtschaftsamt, Macherstraße 55, 01917 Kamenz Empfangsvollmacht hinsichtlich der auf das oben genannte Grundstück bezogenen Gebühren-und Widerspruchsbescheide sowie aller weiteren das Benutzungsverhältnis Abfallentsorgung betreffenden Erklärungen mit Wirkung für/gegen mich.

Der Bevollmächtigte ist des weiteren bevollmächtigt, alle das Benutzungsverhältnis Abfallentsorgung betreffenden Erklärungen abzugeben, wie z. B. das Bestellen und Abbestellen von Abfallbehältern, Erklärungen zur Zahl der im Grundstück nutzbaren und genutzten Wohneinheiten, den auf dem Grundstück vorhandenen Gewerbebetrieben etc.
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
Straße
Haus-Nr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Name
Vorname
Straße
Haus-Nr.
Telefon
E-Mail
PLZ
Ort
Ortsteil
Der Bevollmächtigte ist außerdem berechtigt, Forderungen des Landratsamtes aus dem Benutzungsverhältnis, insbesondere die Abfallgebühren, mit schuld befreiender Wirkung zu begleichen und Zahlungen entgegenzunehmen. Für eventuelle Forderungsausfälle tritt der Grundstückseigentümer ein.
(Streichungen und/oder Ergänzungen sind nicht zulässig)
Ort, Datum
Unterschrift Eigentümer
Unterschrift Bevollmächtigter
Ort, Datum
Die Informationen der Abfallwirtschaft nach der Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Seite 2 von 2