Seite 1 von 1
Gläubiger-ID: DE43ZZZ00000014715
Mandatsreferenz:
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
beginnend mit aktuellem Bescheid
beginnend mit künftigen Bescheiden
SEPA - Lastschriftmandat
Zahlungsempfänger:
Landratsamt Bautzen
Bahnhofstraße 9
02625 Bautzen
Ich ermächtige das Landratsamt Bautzen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landratsamt Bautzen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
(entspricht Kassenzeichen lt. Gebührenbescheid)
IBAN
BIC
Kreditinstitut
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hinweis
Kontoinhaber
Kreditinstitut
Landratsamt Bautzen
Abfallwirtschaft
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Ort, Datum
Unterschrift des Antragstellers
Die Informationen der Abfallwirtschaft nach der Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.
Name
Vorname
PLZ
Straße
Haus-Nr.
Ortsteil
Ort
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort