Bewerbung für den
Plauener Weihnachtsmarkt
vom 23.11. - 22.12.2021
Bewerbungsformular Marktwesen / Stadt Plauen
Hinweis:
Verkaufseinrichtungen müssen aus Holz bestehen oder mit Holz verkleidet sein/ zum übrigen Erscheinungsbild des Marktes passen.
3. Angaben zum Stand/ zur Verkaufshütte:
Ich möchte eine stadteigene Hütte mieten
Ich besitze eine eigene Hütte mit folgenden Maßen (von vorn), ein Foto ist beigelegt:
Die Dachüberstände nicht in die Grundfläche bzw. Standtiefe einrechnen!
einfache Hütte (3 x 2,5m)
doppelte Hütte (6 x 2,5m)
2. Vollständige Beschreibung des Warenangebotes:
1. Angaben zum Antragsteller /in:
Ansprechpartner / Name, Vorname
Telefon / Fax mit Vorwahl
Unterschrift / Firmenstempel
ich benötige keinen eigenen Stromanschluss
ich benötige einen eigenen Stromanschluss für folgende Geräte
Elektrische Heizgeräte und –anlagen sind nicht gestattet.
Jeder Händler hat einen geeichten Stromzähler anzubringen und zu verplomben, der vor Beginn und nach Beendigung des Marktes von der Stadt Plauen abgelesen wird.
Die in der Verkaufshütte eingebrachten Elektroanlagen sind von einem autorisierten Fachmann überprüfen zu lassen. Die Prüfbescheinigung, die nicht älter als 3 Monate sein darf, ist der Stadt Plauen vor Marktbeginn vorzulegen. Andernfalls dürfen die Geräte nicht benutzt werden.
Zur Nutzung von Gasgeräten müssen Nachweise zum sachgerechten Betreiben sowie zur Prüfung der Flüssiggasanlage vorgelegt werden.
Bitte unbedingt beachten:
Mit dieser Bewerbung sind spätestens bis zum 31.07.2021 vorzulegen:
- ein Foto der Verkaufshütte bzw. des Sortiments
- Kopie der Reisegewerbekarte bzw. Gewerbeanmeldung
- Kopie des Handelsregisterauszuges bzw. Gewerbezentralregister
Wir weisen darauf hin, dass nur vollständig ausgefüllte Formulare in die Bewerberauswahl gelangen.
Bewerbungsformular Marktwesen / Stadt Plauen
Stand: 2021
Die Informationen zur EU-Datenschutz-Grundverordnung wurden zur Kenntnis genommen.
Kontaktmöglichkeit:
Daniela Putz-Kürschner
Telefon: 03741-291 2745
E-Mail: Marktwesen@plauen.de