1. Antragsteller *

Name *

Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen! Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen.

  2. Angaben über die zu ermittelnden Personen *

Name *

Geburtsdatum *

Wohnort *

Straße *

Telefon *

Daten werden elektronisch gespeichert.

E-Mail *

PLZ *

  3. Angaben des Verwandtschaftsgrades *

Vorname *

Hausnr. *

Wohnort *

AZ: 044.

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Vorname *

Antrag auf Auskunft aus archivierten Meldeunterlagen im Kreisarchiv
Referat Liegenschaften und Zentrale Dienste
SG Kreisarchiv
© erstellt durch das Landratsamt Erzgebirgskreis
Seite 1 von 2
Stand: 07.06.2018
erz_auskunft_archiv

  4. Grund der Anfrage *

1. Ich bitte um die Ermittlung und Auskunft der erforderlichen Angaben der oben genannten Personen aus dem angegebenen Grund.

2. Alle Angaben ensprechen der Wahrheit und ich verpflichte mich, bei der Verwertung der aus dem Archiv gewonnenen Erkenntnisse die Persönlichkeitsrechte sowie die schutzwürdigen Belange Dritter zu wahren.

3. Die Benutzungs- und Gebührensatzung des Kreisarchivs des Erzgebirgskreises wird anerkannt.

Datum *

Unterschrift Antragsteller *

Ort *

 5. Datenschutzerklärung

Ich verpflichte mich, die Bestimmungen des Archivgesetzes für den Freistaat Sachsen (SächsArchivG) vom 17. Mai 1993, rechtsbereinigt mit Stand vom 01.02.2014, insbesondere die §§ 9 und 10 sowie das Gesetz zum Schutz der informationellen Selbstbestimmung im Freistaat Sachsen (SächsDSG) vom 25. August 2003, rechtsbereinigt mit Stand vom 31.07.2011, insbesondere §§ 13 und 36 bei der Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten einzuhalten, diese Daten – soweit nicht anders bestimmt – nur in anonymisierter Form zu verwenden und schutzwürdige Belange Dritter zu wahren.

Ihre Informationsrechte nach Art. 13 Datenschutzgrundverordnung finden Sie unter www.erzgebirgskreis.de/datenschutz.

© erstellt durch das Landratsamt Erzgebirgskreis
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Stand: 07.06.2018
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