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Stand: 07.01.2019
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Antrag auf Ausstellung einer
Bescheinigung gemäß §§ 7 i;
10 f und 11 b Einkommen-
steuergesetz (EStG)

  Antragsteller *

Name *

Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen! Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen.

Vorname *

Wohnfinanzsitzbehörde *

Telefon *

Telefax *

E-Mail *

 1. Maßnahme *

Die Maßnahme betrifft ein

Strasse *

Hausnr. *

PLZ *

Ort *

Referat Bauaufsicht, Flurneuordnung und Vermessung
SG Bauleitplanung/Denkmalschutz
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  2. Bezeichnung der Baumaßnahme *

Bezeichnung der Baumaßnahme und genaue Adresse des Objektes, bei einem Gebäudeteil zusätzlich genaue Beschreibung *

  3a. Wohn-/Nutzflächen *

Nutzfläche in qm

vor Beginn der Baumaßnahmen:

nach Beendigung der Baumaßnahmen:

  3. Abschluss bei mehrjährigen Baumaßnahmen *

Lfd. Nr. *

begonnen (Jahr) *

beendet (Jahr) *

Maßnahme *

Wohnfläche in qm

Nutzfläche in qm

Wohnfläche in qm

  4. Aufstellung der Kosten *

Lfd. Nr. *

in Position enthaltene
Außenanlagen *

Rechnungs-
datum *

Firma und Kurzbezeichnung von
Leistungen und Gegenstand*

Rechnungs-
betrag *

Zahlungs-
betrag *

Zahlungs-
datum *

Gesamt

Ggf. Übertragung aus zusätzlich beigefügten Blättern

Gesamt

Die Kosten bitte nach Gewerken oder Bauteilen ordnen und laufend nummerieren. Skonti und sonstige Abzüge sind vom Rechnungsbetrag abzusetzen.
Bei Bedarf bitte weitere Blätter beifügen.

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Wegen Insolvenz des Bauträgers ist die Vorlage der Schlussrechnung nicht möglich (Gutachten eines Bausachverständigen sowie Nachweis/Beleg für Insolvenz sich beizufügen).
in Euro (Nachweise sind beigefügt)

  5. Funktionsträgergebühren *

Rechnungs-
datum *

Gebühren und Kosten für

Rechnungs-
betrag *

Zahlungs-
betrag *

Zahlungs-
datum *

Die Kosten bitte nach Gewerken oder Bauteilen ordnen und laufend nummerieren. Skonti und sonstige Abzüge sind vom Rechnungsbetrag abzusetzen.
Bei Bedarf bitte weitere Blätter beifügen.

Zinsen der Zwischen- und Endfinanzierung

Vorauszahlung von Schuldzinsen

Zinsfreistellungsgebühren

Damnum, Disagio, Bearbeitungs- und Auszahlungsgebühren

Kosten der Darlehenssicherung

Garantie- und Bürgschaftsgebühren im Zusammenhang mit der Vermietung bzw.
Finanzierung

Gebühren im Zusammenhang mit der Zwischen- bzw. Endfinanzierung

Gebühren für die Vermittlung des Objekts oder Eigenkapitals und des
Treuhandauftrags

Abschlussgebühren

Courtage, Agio, Beratungs- und Bearbeitungsgebühren sowie  Platzierungsgarantiegebühren

Kosten der Konzeptionserstellung und Prospektprüfung

Treuhandgebühren und Baubetreuungskosten

Preissteigerungs-, Kosten- bzw. Vertragsdurchführungs-Garantiegebühren

Vergütungen für Steuer- und Rechtsberatung

Beiträge zu Sach- und Haftpflichtversicherungen

Sonstiges

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Ort *

Unterschrift Antragsteller *

Datum *

  7. Zuwendungen aus öffentlichen Mitteln *

Zuwendungsgeber *

Auszahlungsdatum *

Betrag in EUR *

Gesamt

Falls Zuschüsse von einer für Denkmalschutz oder Denkmalpflege zuständigen Behörde gewährt worden sind, bitte hier auflisten:

Summe der geltend gemachten Rechnungsbeträge (Nr. 4) in EUR

Summe der Zuwendungen (Nr. 5) in EUR

 6. Generalübernehmerverträge *

Wenn ja, dann

a) Eigentümer/in kauft nur die Sanierungleistung (nur Kaufpreis angeben: Angaben zu 4. und 5. sind nicht erforderlich)

b) Gesamtkauf eines Grundstücks mit Sanierung (Angaben zu 4. und 5. sind erforderlich)

c) Kauf von Eigentumswohnung von einem Bauträger

Liegt ein Tatbestand der Fallgruppen b) oder c) vor, sind lediglich die erklärten und dem Grunde nach vom Bauarnt geprüften Kosten zu bescheinigen. Die Zuordnung dieser Aufwendungen zu den Anschaffungskosten des Grund und Bodens, den Anschaffungskosten des Altgebäudes bzw. den Anschaffungskosten im Sinne des § 71 Absatz 1 Satz 5 EstG, den Herstellungskosten bzw. Modernisierungsaufwendungen oder den sofort abzugsfähigen Werbungskosten/Betriebsausgaben nimmt die zuständige Finanzbehörde vor.

 8. Datenschutz

Ihre Informationsrechte nach Art. 13 Datenschutzgrundverordnung finden Sie unter www.erzgebirgskreis.de/datenschutz.