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Stand: 07.01.2019
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Antrag auf Ausstellung einer
Bescheinigung gemäß § 10 g
Einkommensteuergesetz
(EStG)

Eigentümer *

Name *

Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen! Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen.

Vorname *

Wohnfinanzsitzbehörde *

Telefon *

Telefax

E-Mail *

 1. Die Maßnahmen sind durchgeführt worden an *

Genaue Adresse des Objektes (bei Gebäudeteilen zusätzliche Beschreibung):

Strasse *

Hausnr. *

PLZ *

Ort *

Referat Bauaufsicht, Flurneuordnung und Vermessung
SG Bauleitplanung/Denkmalschutz
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Bezeichnung der Baumaßnahme und genaue Adresse des Objektes, bei einem Gebäudeteil zusätzlich genaue Beschreibung

  2. Das unter 1. bezeichnetes Kulturgut *

einer gärtnerischen, baulichen oder sonstigen Anlage, die kein Gebäude oder Gebäudeteil ist und die nach SächsDSchG unter Schutz gestellt ist.

Genaue Bezeichnung des Gegenstandes (z. B. des Möbelstücks, Bildes, Buches usw.), an dem die Maßnahmen durchgeführt worden sind:

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  4. *

Die oben bezeichnete Maßnahmen sind mit der Bescheinigungsbehörde am

(Datum der denkmalschutzrechtlichen Genehmigung/Baugenehmigung). Die Maßnahmen sind entsprechend der Genehmigung durchgeführt

und von der zuständigen Denkmalschutzbehörde am

(Datum der Bauabnahme) abgenommen worden.

  5. Aufstellung der Rechnungen *

Rechnungen bitte nach Gewerken oder Bauteilen ordnen, laufend nummerieren und in folgende Tabelle eintragen.

Den geltend gemachten Rechnungsbetrag bitte hier aufführen. Rechnungen sind anzufügen.

Bei Bedarf bitte weitere Blätter anfügen.

Lfd. Nr.

Prüfungsvermerk

Rechnungs-
datum

Firma und Kurzbezeichnung von
Leistungen und Gegenstand

Rechnungs-
betrag in EUR

Zahlungs-
betrag in EUR

Gesamt

Ggf. Übertragung aus zusätzlich beigefügten Blättern

Gesamt

Zahlungs-
datum

Abschluss der
Massnahme

abgestimmt worden

Ggf. Übertragung aus zusätzlich beigefügten Blättern

  3. Bezeichnung der Maßnahmen: *

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  Fortführung: Aufstellung der Rechnungen *

Rechnungen bitte nach Gewerken oder Bauteilen ordnen, laufend nummerieren und in folgende Tabelle eintragen.

Den geltend gemachten Rechnungsbetrag bitte hier aufführen. Rechnungen sind anzufügen.

Bei Bedarf bitte weitere Blätter anfügen.

Lfd. Nr.

Prüfungsvermerk

Rechnungs-
datum

Firma und Kurzbezeichnung von
Leistungen und Gegenstand

Rechnungs-
betrag in EUR

Zahlungs-
betrag in EUR

Gesamt

Ggf. Übertragung aus zusätzlich beigefügten Blättern

Gesamt

Zahlungs-
datum

Abschluss der
Massnahme

Ggf. Übertragung aus zusätzlich beigefügten Blättern

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  6. Zuwendungen aus öffentlichen Mitteln *

Zuwendungsgeber

Auszahlungsdatum

Betrag in EUR

Gesamt

Falls Zuschüsse von einer für Denkmalschutz oder Denkmalpflege zuständigen Behörde gewährt worden sind, bitte hier auflisten:

Summe der geltend gemachten Rechnungsbeträge (Nr. 4) in EUR

Summe der Zuwendungen (Nr. 5) in EUR

Ort *

Unterschrift Antragsteller *

Datum *

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