1. Besteller
Ansprechpartner: *
Bestellung von
Sächsischen Ehrenamtskarten
durch die Gemeinden oder Verbände
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
03.03.2022
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Vollständiger Gemeindename: *
Straße: *
Telefon: *
PLZ: *
Ort: *
Nummer: *
 3. Angaben zur Bestellung
Anzahl Ehrenamtskarten: *
 2. Lieferadresse
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 4. Erklärung zur Verwendung und Veröffentlichung von Wappen/Logo der Kommune
Diese Bestellung von Sächsischen Ehrenamtskarten mit Wappen/Logo in Verbindung mit Übersendung der Logo-Datei durch den Besteller schließt die Zustimmung zur Verwendung und Veröffentlichung dieses Logos auf der Sächsischen Ehrenamtskarte ein.
E-Mail:*
(5. Auflage 01.01.2022 - 31.12.2024)
(falls abweichend von 1.)
Sächsisches Staatsministerium für Soziales
und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Albertstraße 10
01097 Dresden
Soll das Wappen/Logo des Bestellers soll auf der Ehrenamtskarte abgebildet sein: *
Wenn ja, dann übermitteln Sie das Logo (Format pdf, eps, jpg, png, Dateigröße mindestens 300 dpi, nicht mehr als 2 MB)
mittels der Schaltfläche "Durchsuchen":
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
03.03.2022
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 5. Erklärung zu Angaben im Internetportal der Sächsischen Ehrenamtskarte
Der Besteller möchte über die Beteiligung an der Vergabe der Sächsischen Ehrenamtskarte informieren und soll deshalb im Internetportal zur Sächsischen Ehrenamtskarte unter www.ehrenamt.sachsen.de in der Übersicht "beteiligte Kommunen" aufgeführt sein:
Adresse der Webseite des Bestellers:
 7. Angaben zur Statistik
Anzahl Ehrenamtliche aus der oben aufgeführten Liste
davon 3-5 Stunden pro Woche tätig
davon mehr als 5 Stunden pro Woche tätig
Summe
 6. Namen der Ehrenamtlichen
Nr.
Nachname
Vorname