1. Besteller
Ansprechpartner: *
Bestellung
Sächsische Ehrenamtskarte
durch die Gemeinden
Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz
Albertstraße10
01097 Dresden
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
18.11.2016
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Vollständiger Gemeindename: *
(keine Privatpersonen oder Vereine)
Straße: *
Telefon: *
PLZ: *
Ort: *
Nummer: *
 3. Angaben zur Bestellung
Anzahl Ehrenamtskarten: *
Das Wappen/Logo des Bestellers soll auf der Ehrenamtskarte abgebildet sein: *
Wenn ja, dann übermitteln Sie das Logo (Format pdf, eps, jpg, png, Dateigröße nicht mehr als 2 MB) mittels der Schaltfläche "Durchsuchen":
 2. Empfängeradresse
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 4. Erklärung zur Verwendung und Veröffentlichung von Wappen/Logo der Kommune
Diese Bestellung von Sächsischen Ehrenamtskarten mit Wappen/Logo in Verbindung mit Übersendung der Logo-Datei durch den Besteller schließt die Zustimmung zur Verwendung und Veröffentlichung dieses Logos auf der Sächsischen Ehrenamtskarte ein.
E-Mail:
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
18.11.2016
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 5. Erklärung zu Angaben im Internetportal der Sächsischen Ehrenamtskarte
Der Besteller möchte über die Beteiligung an der Vergabe der Sächsischen Ehrenamtskarte informieren und soll deshalb im Internetportal zur Sächsischen Ehrenamtskarte unter www.ehrenamt.sachsen.de in der Übersicht "beteiligte Kommunen" aufgeführt sein:
Adresse der Webseite des Bestellers:
 6. Angaben für Statistik
Freiwillige Angabe, soweit diese Daten vorliegen.
In folgenden Bereichen sind die Empfänger der Ehrenamtskarte engagiert: