Seite 1 von 1
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
Stand: 22.08.2018
Ideen für den ländlichen Raum
simul+ Wettbewerb

Teilnahmebogen
Modul Projekt
1. Angaben zum Einreicher
Verein/lokaler Verband oder Initiative/natürliche Person/Unternehmen:
Straße und Hausnummer:
PLZ:
Vertretungsberechtigter:
(bei natürlicher Person
keine Angabe)
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
2. Wettbewerbsbeitrag
Ort:
Sie erhalten auf diese E-Mail-Adresse eine Bestätigung.
Ich bestätige, dass ich für die teilnehmende Institution vertretungsberechtigt bin.
Titel der Projektidee:
Zeichen eingeben
Sie können noch
Kurzbeschreibung:
Dokumente zum Wettbewerbsbeitrag
Zur elektronischen Übermittlung von Dateien können Sie bei Bedarf bis zu 6 Dateien direkt im Formular anfügen:
Beschreibung der Projektidee:
Anlagen (bei Bedarf - max. 5):
z.B.: Fotos, Skizzen etc.
Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung durch das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL)
Ich habe das "Merkblatt zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten simul+ Wettbewerb - Ideen für den ländlichen Raum" (siehe Anlage) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass das SMUL meine angegebenen Daten für die Auswertung des Wettbewerbs in dem dort beschriebenen Umfang nutzt.
Seite 1 von 1
Hinweis:  Die maximale Größe einer Datei beträgt 5 MB. Für das Formular stehen insgesamt 15 MB für alle Anlagen zur Verfügung.