Seite 1 von 1
Alle Felder mit einem * sind unbedingt auszufüllen. Zutreffendes bitte ankreuzen bzw. ausfüllen.
01.06.2016
Ideen für den ländlichen Raum
simul+ Wettbewerb

Teilnahmebogen
Modul Land.Kommune
1. Angaben zum Einreicher
Kommune/Verein:
PLZ:
nur bei Vereinen:
Vertretungsberechtigter:
Telefon:
E-Mail:
2. Wettbewerbsbeitrag
Ort:
Sie erhalten auf diese E-Mail-Adresse eine Bestätigung.
Ich bestätige, dass der Verein landesweit im Freistaat Sachsen tätig ist und satzungsgemäß überwiegend Ziele der ländlichen Entwicklung verfolgt.
Ich bestätige, dass ich für die Kommune / den Verein vertretungsberechtigt bin.
Titel:
Zeichen eingeben
Sie können noch
Kurzbeschreibung:
Straße und Hausnummer:
Dokumente zum Wettbewerbsbeitrag
Zur elektronischen Übermittlung von Dateien können Sie bei Bedarf bis zu 6 Dateien direkt im Formular anfügen:
Hinweis: maximale Dateigröße 2 MB pro Anlage.
Konzept des Wettbewerbsbeitrages:
Anlagen zum Konzept (bei Bedarf - max. 5):
Aktionsplan / Maßnahmeliste
Der Aktionsplan muss mindestens 3 noch nicht realisierte Einzelprojekte zur Umsetzung des eingereichten Konzeptes enthalten.
Titel Einzelprojekt (max. 250 Zeichen)
Nr:
Kosten-
schätzung (in ¤)
Bei Bedarf können Dateien zu den Einzelprojekten als Anlagen zum Konzept (siehe oben) eingefügt werden.
1
2
3
Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung durch das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL)
Ich habe das "Merkblatt zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten simul+ Wettbewerb - Ideen für den ländlichen Raum" (siehe Anlage) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass das SMUL meine angegebenen Daten für die Auswertung des Wettbewerbs in dem dort beschriebenen Umfang nutzt.