Antrag auf Auszahlung
von Beihilfen nach dem
EU- Schulprogramm
Schuljahr 2022/2023
Lieferant
Vorname, Name des Antragstellers bzw. Firmenname und Rechtsform
Abrechnungszeitraum (Monat)
Fax:
Anzahl der beigefügten Liefernachweise
PLZ
Straße
Hausnummer
Ort
Betriebsnummer (BNR10)
Jahr
Seite 1 von 2
EU-Schulprogramm Sachsen
1. Mir wurde eine Beihilfe für die Lieferung folgender Produkte bewilligt:
Wenn ja, soll folgender Umsatzsteuersatz zur Anwendung kommen:
3. Ich beantrage hiermit die Auszahlung der unter 1. und 2. genannten Beihilfen gemäß der in den
Anlagen bestätigten Liefermengen auf das nachfolgend benannte Konto.
2. Ich beantrage im Rahmen einer De-minimis-Beihilfe für den sich aus 1. ergebenden
Auszahlungsbetrag die Festsetzung einer Förderung in Höhe des Umsatzsteuerbetrages.
Sächsisches Landesamt für Umwelt,
Landwirtschaft und Geologie
Referat 92
Postfach 540 137
01311 Dresden
Zulassungsnummer
20
Name des Kontoinhabers (sofern abweichend vom Antragsteller)
Name des Kreditinstituts
IBAN
BIC
Der angegebene Kontoinhaber ist bevollmächtigt, die Auszahlung im Rahmen des Förderverfahrens entgegen zu nehmen.
Stand: August 2022
Obst / Gemüse (konventionell)
Milch (konventionell)
ja
nein
7 %
9 %
Obst / Gemüse (ökologisch)
Milch (ökologisch)
und/oder
und/oder
in Sachsen
Seite 2 von 2
4. Hiermit erkläre ich, dass zu der vorliegenden De-minimis Erklärung
(eine aktuelle De-minimis Erklärung ist dem Antrag beizufügen).
Erklärung
1. Ich erkenne die Verpflichtungen und Erklärungen aus dem Antrag auf Zulassung als Lieferant und
dem Antrag auf Bewilligung von Beihilfen nach dem EU-Schulprogramm in Sachsen als Bestandteil dieses
Antrages an.
2. Ich bestätige, dass meine in diesem Antrag und den Anlagen enthaltenen Angaben richtig und vollständig
sind und mit den Lieferscheinen übereinstimmen.
4. Mir ist bekannt, dass bei Online-Antragstellung der Antrag auf Auszahlung von Beihilfen nach dem
EU Schulprogramm erst dann wirksam eingereicht ist, wenn das notwendige elektronische Antragspaket
sowie der unterschriebene Datenbegleitschein, die quittierten Liefernachweise/ Monatslieferscheine und
gegebenenfalls die De-minimis-Erklärung in analoger Form bei der Behörde eingegangen sind.
5. Mir ist bekannt, dass mir keine Zahlungen zustehen, wenn ich die für den Erhalt solcher Zahlungen
erforderlichen Voraussetzungen künstlich geschaffen habe, um einen den Zielen des Unionsrechts
zuwiderlaufenden Vorteil zu erwirken (Artikel 60 der Verordnung (EU) Nr. 1306/2013).
1
ausgenommen der im Rahmen des EU-Schulprogramms ausgezahlten Beihilfen
Anlagen
quittierte Liefernachweise /Monatslieferscheine
ggf. De-minimis Erklärung
Firmenstempel
Name in Druckbuchstaben
Ort, Datum
Unterschrift Antragsteller(in)
keine
weiteren De-minimis-Beihilfen
bewilligt oder beantragt worden sind.
1
weitere
De-minimis-Beihilfen
bewilligt oder beantragt worden sind.
1
Stand: August 2022
3. Die Liefernachweise liegen dem Antrag im Original bei.