Landratsamt Bautzen
Kreisfinanzverwaltung
SG Kreiskasse
Bahnhofstraße 9
02625 Bautzen
Gläubiger-ID: DE43ZZZ00000014715
Mandatsreferenz:
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
wiederkehrende Zahlung
einmalige Zahlung
SEPA - Lastschriftmandat
Zahlungsempfänger:
Landratsamt Bautzen
Bahnhofstraße 9
02625 Bautzen
Ich ermächtige das Landratsamt Bautzen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landratsamt Bautzen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Mandatsreferenz wird vom Landratsamt Bautzen vergeben.
1. Kassenzeichen laut Bescheid/Rechnung
Kassenzeichen
2. Vertragsbestand/Bezeichnung
3. Zahlungspflichtiger
4. Kontoinhaber
Bankverbindung des Zahlungspflichtigen
Ort, Datum
Unterschrift
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Name
Vorname
PLZ
Straße
Haus-Nr.
Ortsteil
Ort
Name
Vorname
PLZ
Straße
Haus-Nr.
Ortsteil
Ort
IBAN
BIC
Kreditinstitut
Die Informationen der Kreisfinanzverwaltung nach der Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Seite1 von 1