Landratsamt Bautzen
Straßenverkehrsamt
Macherstraße 55
01917 Kamenz
Zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen.
Die Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Eigenkapitalsbescheinigung
Angaben zum Unternehmen
verfügt am Stichtag
Name der Firma
Wohnsitz des Antragstellers
(Datum des Stichtages)
Absender
Name
Straße
PLZ/Ort
Ort
Ortsteil
Haus-Nr.
PLZ
Straße
Name
Vorname
Ort
Ortsteil
Haus-Nr.
PLZ
Straße
Telefon
E-Mail
Fax
über folgendes Eigenkapital (in EUR):
Kapital
Kapitalrücklage
Gewinnrücklagen
1. Gesetzliche Rücklagen
2. Rücklage für eigene Anteile
3. Satzungsmäßige Rücklagen
4. Andere Gewinnrücklagen
I.
II.
III.
nach §2 Abs. 2 Nr. 2 
der Berufszugangsverordnung
für den Straßenpersonenverkehr
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Seite 1 von 2
Auf Grund der vorgelegten Unterlagen wird hiermit das ausgewiesene Eigenkapital bestätigt. Von der Ordnungsmäßigkeit der Unterlagen habe ich mich/haben wir uns überzeugt.
Ort, Datum
Stempel und Unterschrift des Wirtschaftsprüfers, vereidigten Buchführers, Steuerberaters, Steuerbevollmächtigten, Fachanwalts für Steuerrecht, einer Wirtschaftsprüfungs-, Buchführungs- oder Steuerberatungsgesellschaft oder eines Kreditinstitutes
© Landratsamt Bautzen 05/2020
Seite 2 von 2
V.
Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag
Eigenkapital
IV.
Gewinnvortrag/Verlustvortrag
Die Informationen des Straßenverkehrsamtes nach der Datenschutzgrundverordnung habe ich gelesen.
über folgendes Eigenkapital (in EUR):