Papierkorb

Der Papierkorb dient dazu, alle aus den Postfächern und Ablagen gelöschten Formulare zu verwalten. Diese wurden durch die Benutzer der Inboxen gelöscht. Der Administrator hat nun die Möglichkeiten, diese Formulare zurück in das Postfach der ursprünglichen Inbox zu verschieben oder endgültig zu löschen. Die Liste ist dabei stets nach dem ID sortiert.

Zusätzlich kann er mit dem Button den kompletten Papierkorb endgültig zu löschen. Dazu muss er diesen Vorgang in einer Sicherheitsabfrage bestätigen.

Es ist dem Administrator nicht möglich, den Inhalt eines gelöschten Formulars einzusehen.

Abbildung 0-13: NetContracter Administration – Papierkorb

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Felder, die für das Zurückverschieben oder Löschen von Formularen im Papierkorb notwendig sind.

Feldname   Beschreibung
     
ID   Fortlaufende, eindeutige Nummer, die vom Programm automatisch für jedes eingehende Formular vergeben wird.
     
Office   Name des Office, aus dem das gelöschte Formular stammt.
     
Postfach   Name des Postfachs, aus dem das gelöschte Formular stammt und in das es wieder zurück verschoben werden kann.
     
Typ   Name des Formulars. Diese Bezeichnung wird direkt aus dem Inhalt des XML-Tags <FormType> ausgelesen und gewährt Rückschlüsse auf Art und Verwendungszweck des Formulars.
     
Beschreibung   Zusätzliche Angaben zum Formular. Diese Informationen werden aus XML-Tags oder -Attributen des Formulars ausgelesen, die bei der Zuweisung eines Formulars zu einem Postfach definiert wurden (siehe Kapitel Formulardarstellung im Postfach).
     
Gelöscht   Zeitpunkt, zu dem das Formular in der Inbox gelöscht wurde.
Protokoll   Protokoll für detaillierte Informationen über das gelöschte Formular.
     
(löschen)   Formular endgültig löschen.
(zurück)   Formular zurück in das Postfach der ursprünglichen Inbox verschieben.

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