Formular in die Ablage stellen

Möchten Sie ein Formular aus der Listenansicht der Inbox entfernen und in die Ablage stellen, dann beachten Sie die nachfolgend beschriebene Vorgehensweise. Bei der Ablage handelt es sich jedoch nicht um ein von der Listenansicht physikalisch unabhängiges Speichermedium, sondern nur um das Ausblenden bestimmter Datensätze aus dieser Ansicht und die Anzeige dieser Formulare in einer eigenen Tabelle. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie dem Kapitel Ablage.

  1. Klicken Sie in der Listenansicht der Inbox auf das Symbol für Postfach.
  2. Bringen Sie das Formular, das Sie in die Ablage stellen möchten, sofern es sich nicht im sichtbaren Tabellenbereich des Bildschirms befindet, zur Ansicht. Benutzen Sie dazu die Bildlaufleisten oder die Suchfunktion (siehe Kapitel Postfach filtern).
  3. Klicken Sie in der Spalte <Beschreibung> auf den Namen des Formulars.
  4. Das Formular wird in der Detailansicht zur Anzeige gebracht.
  5. Klicken Sie in der Navigationsleiste der Detailansicht auf das Symbol mit dem Namen <Ablegen>.
  6. Das Formular wird augenblicklich in die Ablage gestellt. Gleichzeitig verschwindet das Symbol zum Ablegen aus der Navigationsleiste.

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