Postfach aus Office entfernen

  1. Öffnen Sie die Officeverwaltung, indem Sie auf das Symbol in der Navigationsleiste klicken (siehe Kapitel Office).
  2. Scrollen Sie eventuell mit Hilfe der Bildlaufleisten, sofern nicht alle eingerichteten Offices in der Tabelle auf dem Bildschirm sichtbar sind, bis der gewünschte Datensatz angezeigt wird.
  3. Klicken Sie in der Spalte Postfach auf das Symbol des Office, zu dem Sie ein Postfach entfernen möchten.
  4. Die Postfachverwaltung wird geöffnet (siehe Kapitel Postfach im Office).
  5. Klicken Sie auf das Symbol des Postfachs, das Sie entfernen möchten.
  6. Ein Fenster mit der Sicherheitsabfrage, ob Sie den Datensatz wirklich löschen möchten, wird eingeblendet. Klicken Sie auf den Button , sofern Sie das Postfach definitiv löschen möchten.
  7. Das Postfach wird aus der Tabelle der Postfachverwaltung entfernt.

Hinweis
Ein Postfach kann nur dann aus der Verwaltung gelöscht werden, wenn ihm weder Formulare noch fehlerhafte Weiterverarbeitungen eingereichter Formulare zugeordnet sind. Ansonsten sind die Formulare vor dem Löschen zu entfernen.

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