Weiterverarbeitung für ein Formular entfernen

  1. Öffnen Sie die Officeverwaltung, indem Sie auf das Symbol in der Navigationsleiste klicken (siehe Kapitel Office).
  2. Scrollen Sie eventuell mit Hilfe der Bildlaufleisten, sofern nicht alle eingerichteten Offices in der Tabelle auf dem Bildschirm sichtbar sind, bis der gewünschte Datensatz angezeigt wird.
  3. Klicken Sie in der Spalte <Verarbeitung> auf das Symbol des Office, zu dessen Formularen Sie bereits zugeordnete Weiterverarbeitungen löschen möchten.
  4. Die Verwaltung für die Zuweisung der Weiterverarbeitung wird geöffnet (siehe Kapitel Weiterverarbeitung im Office).
  5. Klicken Sie auf das Symbol der einem Formular zugewiesenen Verarbeitung, das Sie entfernen möchten.
  6. Ein Fenster mit der Sicherheitsabfrage, ob Sie den Datensatz wirklich löschen möchten, wird eingeblendet. Klicken Sie auf den Button , sofern Sie die zugewiesene Weiterverarbeitung definitiv löschen möchten.
  7. Der Datensatz wird aus der Tabelle entfernt.

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