Weiterverarbeitung für ein Formular einrichten

  1. Öffnen Sie die Officeverwaltung, indem Sie auf das Symbol in der Navigationsleiste klicken (siehe Kapitel Office).
  2. Scrollen Sie eventuell mit Hilfe der Bildlaufleisten, sofern nicht alle eingerichteten Offices in der Tabelle auf dem Bildschirm sichtbar sind, bis der gewünschte Datensatz angezeigt wird.
  3. Klicken Sie in der Spalte <Verarbeitung> auf das Symbol des Office, zu dessen eingehenden Formulare Sie die Weiterverarbeitung definieren möchten.
  4. Die Verwaltung für die Zuweisung der Weiterverarbeitung wird geöffnet (siehe Kapitel Weiterverarbeitung im Office).
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche .
  6. Der Dialog für das Anlegen der Weiterverarbeitung wird geöffnet.
  7. Nehmen Sie die Eintragungen in den Feldern entsprechend der Beschreibung zum Kapitel Weiterverarbeitung einrichten, z.B. File (Datei)") vor.
  8. Klicken Sie anschließend auf den Button .
  9. Der Dialog wird geschlossen. Gleichzeitig wird die dem Formular zugewiesene Weiterverarbeitung unter Berücksichtigung der alphabetischen Ordnung in der Tabelle Weiterverarbeitung im Office angelegt.

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