Formular einem Postfach zuweisen
- Öffnen Sie die Officeverwaltung, indem Sie auf das Symbol
in der Navigationsleiste klicken (siehe Kapitel Office).
- Klicken Sie auf das Symbol
des Office, um die Postfachverwaltung mit dem Postfach zu öffnen, dem Sie ein neues Formular zuweisen möchten (siehe Kapitel Postfach im Office). Eventuell müssen Sie zuvor mit Hilfe der Bildlaufleisten scrollen, sofern nicht alle eingerichteten Offices im sichtbaren Bereich der Tabelle auf dem Bildschirm erscheinen.
- Klicken Sie nun in der Postfachverwaltung in der Spalte Formulare auf das Symbol
zum gewünschten Postfach.
- Die Verwaltung für die Formularzuordnung wird geöffnet (siehe Kapitel Formular im Postfach).
- Klicken Sie auf die Schaltfläche
.
- Der Dialog für die Zuweisung eines Formulartyps wird geöffnet.
- Tätigen Sie Ihre Eingaben entsprechend der Beschreibung zum Kapitel Formulardarstellung im Postfach.
- Klicken Sie anschließend auf den Button
.
- Der Dialog wird geschlossen. Gleichzeitig wird das neu zugewiesene Formular in die Tabelle – alphabetisch sortiert – eingetragen (siehe Kapitel Formular im Postfach).